Andrea Erdmann

Andrea ErdmannAndrea Erdmann, Jahrgang 1959

Diplom Biologin, TouchLife Praktikerin und Co-Trainerin

Andrea hat 1995 die Ausbildung zur TouchLife Praktikerin gemacht und unterstützt seit 1997 als Cotrainerin die Grundtrainings und als Assistentin die Fortbildungsgruppen seit 1998. 1996 entwickelte sie aus den fünf Pfeilern der TouchLife Massage die Ganzheitliche Babymassage und bietet in diesem Bereich auch eine Fortbildung für TouchLife Praktiker an.

„Mir liegt es am Herzen, nicht nur Erwachsene, sondern Babys direkt nach der Geburt mit Berührung im Leben willkommen zu heißen und Eltern dazu ermutigen, durch die Massage einen Raum des Vertrauens und des Aufgehobenseins für ihr Kind zu schaffen.. Berührung ist der älteste Sinn, der uns tief vertraut ist und ein einfacher Weg, zu sich in die Ruhe und in den inneren Frieden zu kommen. Mir bereitet es Freude Menschen auf ihrer Reise dorthin zu begleiten, auf die mich selbst auch immer wieder gerne begebe.“

Kontakt:
andreaerdmann-gg.de(at)gmx.de

zurück