Anja Deubert-Müller

Anja Deubert-Müller, Jahrgang 1967

TouchLife Praktikerin und medizinische Fußpflegerin

Anja Deubert-MüllerAnja machte eine Ausbildung zur Arztherferin und eine Fortbildung zur medizinischen Fußpflegerin. Reiki I und II Ausbildung 2003. Zurzeit besucht Anja die Akademie für Ganzheitsmedizin in Heidelberg zur Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Anja Deubert-Müller absolvierte die Touchlife Grundausbildung 2001 in Darmstadt. Nach der Grundausbildung bildete sie sich intensiv und regelmäßig in der TouchLife Schule fort: Brustkorb-, Hals-, Bauch- Haramassage, Rücken- und Wirbelsäulenmassage I + II, Massage in der Seitenlage, energetische Wirbelsäulenmassage, Meridian- u. Organmassage nach den fünf Elementen, therapeutische Kompetenz- und Gesprächsführung, Energiefeldmassage.

In der eigenen Praxis, die 2002 eröffnet wurde, konnte sie ihre Fortbildungen und Zusatzausbildungen erfolgreich anwenden und in die Praxis einfließen lassen. Seit 2004 ist sie als Assistentin in fortgeschrittenen Gruppen tätig.

„Mit viel Freude begleite ich gerne Menschen mit ihren unterschiedlichen Bedürfnissen und Befindlichkeiten. Den Menschen zuzuhören, sowohl in den Ausbildungsgruppen als auch in der täglichen Praxis, die persönlichen Empfindungen zu erfassen und die optimale Anwendung zu finden ist mein besonderes Anliegen.

Mit meiner ganzheitlichen Ausbildung in der TouchLife Methode möchte ich Menschen erreichen und sie unterstützen sich selbst zu erfahren und zu spüren. Für mich ist die Touchife Massage wie ein Tanz der Sinne auf Körper und Geist oder wie ich es gerne nenne,
BERÜHRUNG IST FÜR MICH WIE TANZEN MIT DEN HÄNDEN“

Kontakt:
TL-Massage.deumue(at)web.de

zurück