Cosima Becker

TouchLife Praktikerin und Tanztherapeutin

Cosima BeckerCosima Becker absolvierte 2004 ihr TouchLife® Grundausbildung. Verschiedene Fortbildungen (Rücken, Bauch-Hara, Atem, Seitenlage) schlossen sich an. Über längere Zeiträume nahm sie an der Fortbildung Meridian-Organ-Massage nach den Fünf Elementen sowie am Aufbautraining Therapeutische Kompetenz teil. Das Arbeiten auf der energetischen Ebene macht ihr besonders viel Freude.

Neben TouchLife® bildet sie sich kontinuierlich in Tanztherapie und Meditation weiter.

Seit 2004 arbeitet sie in ihrer Privatpraxis KÖRPERBALANCE mit den Schwerpunkten Ganzheitliche TouchLife® Massage und Lebensbegleitung. Mit TouchLife®-mobil, Massage am Arbeitsplatz, ist sie in Firmen, bei Gesundheitstagen und Messen tätig. In der Arbeit in einem Pflegeheim mit alten und behinderten Menschen erlebt sie, wie wertvoll und unterstützend Berührung, ist.

Mit den Seminaren ATEM-PAUSEN bietet sie Schulungen der Körperwahrnehmung, Meditation und Achtsamkeit an, Zeiten der Regeneration und inneren Zentrierung.

Seit 2013 begleitet sie im Team das Grundtraining.

„Bei meiner Mitarbeit im Team liegt mir die Begleitung der Menschen in den Ausbildungen sowohl in fachlicher Hinsicht als auch in ihrer persönlichen Entwicklung am Herzen. Ich freue mich, mit ihnen auf dem Weg des Lernens und der Entfaltung ihres Potenzials zu sein. Gemeinsam gestalten wir einen Raum der Wertschätzung, Achtsamkeit, des Respekts und des Wohlwollens. Ich bin dankbar, Teil eines kompetenten und kreativen Teams zu sein, dessen Unterricht ich als lebendig, kompetent und individuell auf die Gruppen zugeschnitten erlebe.

TouchLife bedeutet für mich, die Menschen in ihrer Einzigartigkeit wahrzunehmen und sie in den Behandlungen ganzheitlich zu berühren und zu begleiten.“

Kontakt: cosima.becker@t-online.de

www.koerperbalance.net