Heike Schumm-Roth

Heike Schumm-Roth, Jahrgang 1967

Heilprakterin und TouchLife Praktikerin

Heike Schumm-Roth

Heike ist seit 2007 Heilpraktikerin und arbeitet in verschiedenen naturheilkundlichen und körpertherapeutischen Bereichen in eigener Praxis in Frankfurt.
Heike hat 2003 die TouchLife Grundausbildung absolviert und seitdem viele verschiedene aufbauende Fortgeschrittenentrainings besucht.

Seit 2008 ist Heike als Assistenz in der TouchLife Grundausbildung und im Fortbildungsbereich tätig.

„Meine Motivation zu assistieren ist, die Menschen auf Ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen, sie dort abzuholen wo sie gerade stehen.
Es ist für mich eine große Freude zu sehen wie sich jeder Einzelne in seinen individuellen Fähigkeiten während der Grundausbildung und den Fortbildungen entwickelt.

Die TouchLife Massage als Basis und die aufbauenden Fortbildungen sind ein großes Geschenk und eine wunderbare Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeit, um sein eigenes Potential zu entdecken und um vielen Menschen Gutes zu tun.“

Kontakt:
info(at)Gesundheit-im-Mittelpunkt.de
www.Gesundheit-im-Mittelpunkt.de

zurück