Sibylle Ulmer

Sibylle UlmerSibylle Ulmer, Jahrgang 1974

TouchLife Praktikerin

Sibylle Ulmer hat in 2006 die TouchLife Grundausbildung absolviert und seitdem nahtlos an einer Vielzahl aufbauender Fortgeschrittenentrainings der TouchLife Schule in Darmstadt teilgenommen. Daneben hat sie seit 2006 umfangreiche Erfahrungen in Meditation, Körper- und Energiearbeit in Seminaren und Trainings bei Michael Barnett OneLife gesammelt.
Seit 2007 übt Sibylle die Massagetätigkeit in eigener Privatpraxis in Wörth und seit 2013 in Ettlingen bei Karlsruhe aus. Teil dieser Tätigkeit ist auch die Begleitung von Menschen mit Berührung und Worten in einem Altenpflegeheim. Neben der Massagearbeit gilt ihr besonderes Interesse dem Yoga und der freien Bewegung des Körpers im Tanz.

Sibylle verstärkt seit 2010 das Ausbildungsteam in Darmstadt und begleitet die TouchLife Grundausbildung.

„Für Menschen da zu sein, wenn sich durch Berührung Türen zu den eigenen inneren Potenzialen wieder öffnen können, bereitet mir eine ganz besondere Freude. Für mich gibt es nichts Schöneres, als Anteil daran zu nehmen, wenn Menschen wieder ihre inneren Räume der Entspannung, der Lebensfreude, des Mitgefühls, des Selbst-Bewusstseins und des Vertrauens in das Leben für sich entdecken und neu für sich einnehmen. Die TouchLife Methode mit ihren fünf Pfeilern und insbesondere die Aus- und Fortbildungen an der TouchLife Schule bieten hierfür das optimale Feld. Diese Erfahrung konnte ich selbst für mich machen und gebe sie von Herzen gerne an andere Menschen weiter. Ein ganz besonderes Geschenk ist es für mich, dies im Rahmen der Begleitung der Grundausbildung tun zu dürfen und damit die Teilnehmer über einen längeren Zeitraum auf ihrem Weg zu begleiten.“

Kontakt:
bille-su(at)gmx.de
www.touchbalance.de

zurück