Steffen Hüter

Steffen HüterSteffen Hüter, Jahrgang 1967

Heilpraktiker und TouchLife Praktiker

Steffen Hüter machte 1994 seine 1. Massageausbildung in klassischer Massage. 2006 absolvierte er die TouchLife Grundausbildung, 2007-2011 weitere aufbauende Fortgeschrittenen–Trainings und zwei Kursleiterausbildungen. Im Mai 2012 erhielt Steffen seine Zuslassung als Heilpraktiker. Seit 2002 macht er Seminare und Trainings in Selbsterfahrung bei Michael Barnett Onelife.
Steffen arbeitet seit 2007 in seiner eigenen Privatpraxis in Denzlingen.

Steffen verstärkt seit 2010 das Assistententeam in Darmstadt und begleitet das Fortgeschrittenen – Jahrestraining „Ganzheitliche Meridianmassage und fünf Elemente“.

„Die liebevolle Begegnung über die Hände ist für mich der schönste Weg zur Erfahrung, dass alles miteinander verbunden ist! Ich empfinde es als großes Geschenk, meine leidenschaftliche Begeisterung für die ganzheitliche Massage und die Arbeit mit Menschen in der Ausbildungsgruppe teilen zu dürfen“.

Kontakt:
info(at)koerper-bewusstheit.de
www.koerper-bewusstheit.de

zurück